Background Image

Individuelle Dokumente automatisch aus SAP generieren 

Generieren Sie mit dox42 Dokumentenautomatisierung mit nur einem Klick ansprechende und individuelle Dokumente wie Angebote, Verträge, HR-Dokumente, E-Mails und Berichte direkt aus SAP. Dabei erstellen Sie Ihre Vorlagen ohne Programmieraufwand in Microsoft Word, Excel und PowerPoint und verwenden dafür alle gewohnten Designtools. Mit dox42 können Sie Ihre SAP Dokumente automatisieren und müssen nicht mehr mühsam Programmieren. Somit können Sie sich wieder voll auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren.

Warum Kunden mit dox42 Dokumente aus SAP automatisieren 

Vorlagendesign in MS Word, Excel, PowerPoint

Vorlagendesign in MS Word, Excel, PowerPoint

Business User können komplexe Dokumentenvorlagen selbständig erstellen – dank der vertrauten Benutzeroberfläche von MS Office. Fügen Sie dox42-Datenfelder einfach per Drag & Drop ein. Die Dokumente können somit einfach im Corporate Design gestaltet werden

Aussagekräftige SAP  Dokumente per Mausklick

Aussagekräftige SAP Dokumente per Mausklick

Dokumente automatisch erstellen: Angebote, Verträge, Sales Reports, Rechnungen und alle weiteren Dokumente mit dynamischen Tabellen und Diagrammen, Bildern, Bar-Codes, Textbausteinen, Bedingungen und Berechnungen aus SAP automatisieren

Rasches Reagieren

Rasches Reagieren

Durch das Design Ihrer Vorlagen in MS Office setzen Sie Änderungen schnell und unkompliziert um. So nützen Sie Chancen am Markt und sind bei rechtlichen Änderungen rechtzeitig wieder up-to-date.

Beliebige Ausgabeformate

Beliebige Ausgabeformate

PDF, Word, Excel, PowerPoint ausgeben, in SharePoint und Microsoft Teams speichern, gleich per E-Mail versenden, elektronisch unterzeichnen, HTML oder gar Print. Sie haben die Wahl - dox42 unterstützt alle gängigen Ausgabeformate.

Enorm Zeit sparen, Copy&Paste Fehler eliminieren

Enorm Zeit sparen, Copy&Paste Fehler eliminieren

Durch dox42 ersparen Sie sich mühsames Copy & Paste, können Ihre Ressourcen sinnvoller einsetzen und sich auf wertvolle Arbeiten konzentrieren, denn Business User sind Fachexperten.

Flexible No-Code Datenintegration mit allen Systemen

Flexible No-Code Datenintegration mit allen Systemen

Binden Sie die Daten aller Ihrer SAP Tabellen, BAPI/RFC oder BW/Query einfach & ohne Code an. Verschachtelungen und Beziehungen sind mit dox42 Dokumentenautomatisierung problemlos abbildbar. Integrieren Sie außerdem Daten aus D365, SharePoint, O365, Datenbanken, Webservices, Workflows, uvm.

nteam CONNECT Sommerworkshop mit dox42

LIVE in Berlin oder online als Stream | 29. September 2020

Jetzt anmelden


In 4 Schritten SAP Dokumente automatisieren

Vorlagendesign in Microsoft Office

Step 1: Vorlagen Design in Microsoft  Office - ohne Programmieren Dokumente automatisch erstellen

Erstellen Sie Ihre Templates mit dem dox42 Add-In in MS Word, Excel und PowerPoint

Mit dox42 starten Sie in Microsoft 365! In Word, Excel oder PowerPoint erstellen Sie alle Ihre Dokumente in Ihrem Corporate Design und fügen die dox42 Datenfelder einfach per Drag und Drop hinzu. Komplexe Bedingungen und Verschachtelung sind kein Problem.

 

Daten integrieren - ohne Code

Step 2: Daten integrieren - ohne Code

Dieses Bild zeigt die Logos verschiedener Datenquellen um zu zeigen dass mit dox42 die Kombination unterschiedlicher Datenquellen möglich ist.

Den Datamap Designer zur Konfiguration Ihrer Datenquellen starten Sie auch direkt im Office Add-In. Dokumente mit Daten aus SAP automatisieren wird Ihnen einfach gemacht - Tabellen, BAPI/RFC, BW Queries, oder weitere Datenquellen wie SharePoint Listen werden mit nur wenigen Klicks angebunden.

Dokumentenautomatisierung in SAP: Aus vielen Output Options wählen

Step 3: Aus vielen Output Options wählen

This picture shows the output actions of dox42 and their logos: Microsoft Teams, SharePoint, Word, Excel, PowerPoint, also PDF; Emails, Print, Images, SQL, Custom, DocuSign and various more

Die Output Optionen von dox42 Dokumentengenerierung bieten flexible Möglichkeiten für Ihr Anwendungsszenario: Speichern, in Microsoft Teams oder SharePoint ablegen, öffnen, mit DocuSign online signieren, per E-Mail versenden, drucken…

Dokumente mit einem Klick oder Workflow generieren

Step 4: Dokumente mit einem Klick oder Workflow generieren

This picture shows the output actions of dox42 and their logos: Microsoft Teams, SharePoint, Word, Excel, PowerPoint, also PDF; Emails, Print, Images, SQL, Custom, DocuSign and various more

Das automatische Generieren eines oder vieler Dokumente kann anschließend direkt aus SAP gestartet werden. Technisch ist der dox42 Server ein Webservice mit REST und SOAP Schnittstelle und kann somit auch unabhängig von SAP in nahezu jeden Button, Workflow oder jede Fachapplikation integriert werden.

 

dox42 ist SAP Silber Partner und Mitglied der DSAG   

SAP Silver Partner Logo       DSAG Logo

Ich möchte dox42 erleben!

Captcha image

Kontaktieren Sie uns

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Background Image

Powerful Automation for SAP Forms

SAP form automation made easy: Generate attractive and individual forms like quotes, contracts, HR documents, emails and reports directly from SAP with just one click. You can easily create and edit your forms in Microsoft Office with a no-code approach. Finally concentrate on your key competences as programming for dox42 SAP document generation is not needed.

dox42 in Practice

Why customers choose dox42 to automate SAP forms

Design SAP Forms in Microsoft Word, Excel, PowerPoint

Design SAP Forms in Microsoft Word, Excel, PowerPoint

Let business users create complex, detailed forms by themselves – as they are already used to work with Microsoft Word, Excel and PowerPoint. The data is inserted via drag & drop and templates can easily be designed in corporate design.

Be able to react quickly

Be able to react quickly

Thanks to the template design in MS Word, Excel, PowerPoint you can realize a change quickly without any hassle. So you can seize your opportunities on the market and react in time to legal changes.

Save tons of time

Save tons of time

Using dox42 you get rid of tedious copy-pasting. Make better use of your resources and concentrate on the tasks at hand.

Various Output Formats

Various Output Formats

Output PDF, Microsoft Word, Excel, PowerPoint, save in Microsoft SharePoint and Microsoft Teams, send by email, sign electronically, HTML or even print. The choice is yours - dox42 supports all common output formats.

High quality SAP Forms with one click

High quality SAP Forms with one click

SAP document automation enables you to generate appealing and individual quotes, contracts, orders, sales reports, HR documents and all other forms with dynamic tables and diagrams, pictures, bar codes, text modules, conditions and calculations from SAP fully automated.

Flexible no-code data integration from all systems

Flexible no-code data integration from all systems

Connect the data of all your SAP tables, BAPI/RFC and BW/Query easily & without code. dox42 document automation supports nesting and relationships too. Also integrate data from D365, SharePoint, O365, databases, web services, workflows, and much more.

Cloud Technology Townhall Tallinn with dox42

Conference | February 10, 2023 | Estonia

Info & Registration

Just 4 steps to your automated SAP forms

Template design in Microsoft Office

Step 1: Design forms in Microsoft Office

With dox42 SAP document automation you start in Microsoft Office! Create and edit forms in Word, Excel or PowerPoint using the dox42 Add-In and insert data fields by drag and drop. Easily realize complex form requirements using conditions and automated ranges.

 

No-Code data integration

Step 2: No-Code data integration

Also start the Datamap Designer to configure your data sources directly in the Office Add-In. In the screenshot, for example, various SAP tables, BAPI / RFC, BW queries and SharePoint lists are connected.

Document Automation in SAP: Choose from various output actions

Step 3: Choose from various output actions

The output options of dox42 document automation offer flexible options for your application scenario: save, save in Microsoft Teams or SharePoint, open, sign online with DocuSign, send by email, print ....

Generate documents by a click or workflow

Step 4: Generate a SAP form by a click or workflow

Generate forms directly from SAP, your SAP GUI or Fiori Launchpad. The dox42 document automation server is a web service with a REST and SOAP interface and can therefore be integrated into almost any button, workflow or application, independently from SAP.

 

dox42 is a SAP Silver Partner und a member of DSAG  

SAP Silver Partner Logo       DSAG Logo

Contact us

We're happy to help.

I want to experience dox42!

Choose your documents
Number of documents per month

By registering you agree to our Data Privacy Policy.