Generieren Sie Dokumente automatisch in Ihrem Webbrowser


Mit dox42 LIVE können Sie Ihre Dokumente am Smartphone, Tablet oder an Ihrem Computer zu jeder Zeit und an jedem Ort automatisch über Ihren Browser erstellen. Das ermöglicht es, Ihre Dokumente 24/7 zu generieren, Microsoft PowerPoint-Präsentationen direkt vom Tablet oder Smartphone aus zu halten und Ihre Microsoft Excel-Auswertungen immer aktuell zu erstellen – mit voller Datenintegration aus sämtlichen dox42 Datenquellen.


dox42 Live
Unlimitierte Benutzer

Unlimitierte Benutzer

Verwenden Sie Daten aus mehreren Systemen in einem Dokument

Verwenden Sie Daten aus mehreren Systemen in einem Dokument

Enorm Zeit sparen

Enorm Zeit sparen

Aktuelles Corporate Design

Aktuelles Corporate Design

Schneller Roll-out in Ihrem Unternehmen

Schneller Roll-out in Ihrem Unternehmen

Copy & Paste Fehler eliminieren

Copy & Paste Fehler eliminieren

System Requirements


  • dox42 Add-in

  • dox42 Online or dox42 Server


Tutorial Videos


  • 3 Monate ist der durchschnittliche Break Even einer dox42 Einführung. In wieviel Monaten wäre er in Ihrem Unternehmen? Jetzt berechnen!



Mobil Dokumente einfach generieren


Dokumente einfach mobil generieren

Mobil Dokumente einfach generieren


In vielen Lebenslagen werden Dokumente rasch benötigt, wie beispielsweise im Vertrieb, im Support, in der Vertragserstellung oder um einem Geschäftspartner die aktuellen Projektdetails zu präsentieren. dox42 LIVE bietet Ihnen als webbasierte Lösung die Möglichkeit, direkt im Browser Ihre dox42 Templates jederzeit und auf Ihre Bedürfnisse angepasst zu generieren. Dabei steht Ihnen eine Vielzahl von Ausgabeformaten zur Verfügung.

 

Mit Eingabeparametern arbeiten

Mit Eingabeparametern arbeiten


Bei dox42 LIVE werden die zuvor im dox42 Office Add-Ins definierten Eingabeparameter abgefragt. Dabei werden die jeweiligen Werte wie Kundennamen, Rechnungsnummern, usw. aus den konfigurierten Datenquellen ausgewählt. Auch Textbausteine, Bilder, Bedingungen oder einfach ein freier Text lassen sich durch die Eingabeparameter steuern, welche im Dokument dynamisch eingebunden werden. dox42 LIVE unterstützt Sie damit optimal in den verschiedensten Bereichen in denen Mitarbeiter oder Kunden im Self Service Dokumente mit einer einfachen Weboberfläche generieren. Das dynamisch erstellte Dokument wird direkt am Gerät angezeigt und kann anschließend noch mit den Microsoft 365 Office Apps weiterbearbeitet werden.

 

Configure your template to access data sources

Sämtliche Datenquellen in Ihrem Unternehmen nutzen


Mit dox42 ist es möglich auf Daten aus verschiedensten Datenquellen wie Datenbanken, Microsoft SharePoint, Dynamics 365, SAP, WebServices, Microsoft Excel, XML/JSON oder Custom Datenquellen zuzugreifen. Beim Generieren werden automatisch die Inhalte und deren Abhängigkeiten ins Dokument integriert. Sie erstellen damit individuelle und attraktive Dokumente.

 

Vorlagendesign in Microsoft Word, Excel and PowerPoint

Template Design in Microsoft Word, Excel and PowerPoint


Die Erstellung Ihrer dox42 Templates erfolgt in gewohnter Microsoft Word, Excel and PowerPoint Umgebung mithilfe von dox42 Enterprise Add-Ins. Das Praktische daran ist, dass Sie gleich mit Ihren bestehenden Dokumenten als Vorlagenbasis arbeiten können.

 


Ich möchte dox42 erleben!

Kontaktieren Sie uns

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Generate documents automatically in your web browser


Using dox42 LIVE, you can generate documents automatically in your browser on your smartphone, tablet and on your PC at any time and everywhere.
You can generate your documents 24/7, create PowerPoint presentations directly from your tablet or smartphone, and update your latest analyses in Excel – with full data integration of all dox42 data sources.


dox42 Live
Unlimited users

Unlimited users

Use data from multiple sources in one document

Use data from multiple sources in one document

Saves tons of time

Saves tons of time

Up-to-date Corporate Design

Up-to-date Corporate Design

Quick Roll-out in your company

Quick Roll-out in your company

Eliminate Copy & Paste Errors

Eliminate Copy & Paste Errors

System Requirements


  • dox42 Add-in

  • dox42 Online or dox42 Server


ROI Calculator


  • 3 Months is the typical break even point of a dox42 implementation. What would it be in your company?
    Calculate now >>



Mobile document generation


You can generate mobile documents easily

Generate mobile documents easily


In a lot of real life situations documents need to be created and published quickly. For example in sales or support situations, for the creation of a contract, or for presenting the latest project details to a business partner. dox42 LIVE, as a web-based solution, offers you the possibility to generate your dox42 templates customized to your requirements at any time. For that, a variety of output formats is at your disposal.

 

dox42 LIVE works with the input parameters defined in the dox42 Office Add-Ins beforehand

Work with input parameters


dox42 LIVE works with the input parameters defined in the dox42 Office Add-Ins beforehand. Data from the configurated data sources, like customer names, invoice numbers etc., is loaded. dox42 LIVE supports you perfectly in many different areas – wherever your colleagues or customers need to generate documents in Self Service via a simple web surface. The dynamically generated document is displayed on your device immediately or can be modified using the Microsoft Word, Excel and PowerPoint Apps.

 

Configure your template to access data sources

All data sources of your company can be used


With dox42 LIVE it is possible to access data from various data sources like Databases, WebServices, Microsoft Excel, XML/JSON, SAP, Dynamics 365, and Microsoft SharePoint. For the generation of documents the content and its dependencies are resolved automatically. Thus, you can create individual and attractive documents.

 

Template design in Microsoft Word, Excel and PowerPoint

Template design in Microsoft Word, Excel and PowerPoint


The creation of dox42 templates in familiar Microsoft Word, Excel and PowerPoint environment is done using the dox42 Add-Ins. Start with your existing Word, Excel and PowerPoint templates. A dox42 template is a Microsoft Word, Excel or PowerPoint document.

 


I want to experience dox42!
Choose your documents
Number of documents per month

Contact us

We're happy to help.