dox42 Skribble Integration


Unterschreiben Sie Ihre Dokumente elektronisch mit dox42 und Skribble - rechtsgültig mit nur wenigen Klicks.
Versenden und unterschreiben Sie dox42-generierte Dokumente über Skribble im Handumdrehen. Einfach zu integrieren in jede Anwendung, jeden Workflow, jedes CRM- oder ERP-System oder Microsoft SharePoint.



Dokumente zum digitalen Signieren in einem Schritt

Dokumente zum digitalen Signieren in einem Schritt

Versenden Sie automatisch dox42-generierte Dokumente über Skribble in nur einem Schritt.

Vollständige Prozessautomatisierung

Vollständige Prozessautomatisierung

Automatisieren Sie mit dox42 und Skribble den gesamten Prozess der Dokumentengenerierung und digitalen Transaktion.

Flexible Systemintegration

Flexible Systemintegration

Kombinieren Sie dox42 Dokumentenautomatisierung und elektronisches Signieren via Skribble in jedem System, jeder Anwendung oder jedem Workflow.

Systemanforderungen


  • Gültige Skribble Lizenz

  • dox42 Server (On-Premises oder dox42 Online)


dox42 Dokumentenautomatisierung mit Skribble

Gestalten Sie Ihre Dokumente in Microsoft Word, Excel und PowerPoint

Gestalten Sie Dokumente in Microsoft Word, Excel und PowerPoint


Bevor Sie Dokumente zur digitalen Signatur versenden, gestalten und individualisieren Sie diese mit den dox42 Add-Ins in Microsoft Word, Excel und PowerPoint. Integrieren Sie dynamische Tabellen und Diagramme, Bilder, Barcodes, Textbausteine, Bedingungen und Berechnungen in Ihre Dokumente basierend auf Daten aus Dynamics 365, Microsoft SharePoint, SAP, SQL, WebService, XML/JSON und mehr. Konfigurieren Sie Ihre Datenquellen mit dem dox42 Datamap Designer und gestalten Sie Ihr Dokument mit Microsoft Word-, Excel- und PowerPoint-Funktionalitäten - ganz ohne Programmierung.

 

Flexible Ausgabeformate mit dox42 Dokumentenautomatisierung

Flexible Ausgabeformate


Sie möchten Ihre Dokumente zur digitalen Signatur versenden, aber gleichzeitig in einem Archiv- oder ERP-System ablegen? Mit dox42 haben Sie die Wahl - speichern Sie Dokumente inklusive Metadaten in Microsoft SharePoint und Teams, als Anhang an Dynamics 365 Entitäten oder in einem beliebigen Dokumentenmanagementsystem. dox42 unterstützt alle gängigen Ausgabeformate. Erstellen und verteilen Sie mit dox42 und Skribble so automatisch Ihre Geschäftsdokumente, wie z. B. Verträge, Angebote, Rechnungen und viele mehr.

 

Erstellen und versenden Sie automatisch Dokumente mit der dox42 Custom Output Action

Über dox42 Custom Output Action senden


Die dox42 DigitalSigningSkribble Action ist eine Custom Output Action für den dox42 Server, um generierte Dokumente automatisch und direkt an Skribble zum digitalen Signieren zu senden. Es wird kein zusätzliches dox42-Modul benötigt. Die dox42 DigitalSigningSkribble Action kann einfach separat auf Ihrem dox42 Server installiert werden.

 

Dokumentenautomatisierung und digitale Signatur bei easyJet

dox42 und Skribble Integration bei easyJet


Vor die große Herausforderung gestellt, wie HR-Dokumente an die Piloten und das Kabinenpersonal verteilt werden können, implementierte easyJet Schweiz in Zusammenarbeit mit dox42 und Skribble eine digitale Lösung in nur 10 Tagen. Durch die Verknüpfung von dox42 mit der e-Signing-Plattform von Skribble können individuell ausgestellte Dokumente direkt mit einer einfachen elektronischen Signatur (SES) unterschrieben werden, ohne dass ein Konto für die Mitarbeiter angelegt werden muss. Mehr erfahren >>


Ich möchte dox42 erleben!
Wählen Sie Ihre Dokumente
Anzahl der Dokumente pro Monat

Kontaktieren Sie uns

Wir helfen gerne weiter.

dox42 Skribble Integration


Sign your documents electronically with dox42 and Skribble – legally valid with just a few clicks.
Send and sign dox42-generated documents via Skribble in a breeze. Easy to integrate into any application, workflow, CRM- or ERP-system or Microsoft SharePoint.



Documents for digital signing in one step

Documents for digital signing in one step

Send automatically dox42-generated documents via Skribble in just one step.

Complete process automation

Complete process automation

Automate the whole process of document generation and digital transaction.

Flexible system integration

Flexible system integration

Combine dox42 document automation and Skribble electronic signatures in any system, application or workflow.

System Requirements


  • Valid Skribble license

  • dox42 Server (On-Premises or dox42 Online)

Tutorial Videos



dox42 Document Automation with Skribble

Design and automate documents in Microsoft Word, Excel and PowerPoint

Design documents in Microsoft Word, Excel and PowerPoint


Before sending documents for digital signage, design and individualize them with the dox42 Add-Ins in Microsoft Word, Excel and PowerPoint. Integrate dynamic tables and diagrams, images, bar codes, text modules, conditions and calculations into documents based on data from Microsoft Dynamics 365, SharePoint, SAP, SQL, WebService, XML/JSON and more. Set up and integrate your data sources with the dox42 Datamap Designer and design your document with Microsoft 365 Office functionalities – all without any programming.

 

Flexible output options with dox42 document automation

Flexible output options


You want to send your documents for digital signature, but at the same time store them in an archiving or ERP-system? The choice is yours with dox42 – save documents including metadata to Microsoft SharePoint and Teams, as attachments to Dynamics 365 entities or in any document management system. dox42 supports all common output formats. Generate and distribute your business documents such as contracts, offers, invoices and many more with dox42 document automation and Skribble.

 

Generate and send documents automatically through dox42 Custom Output Action

Send through dox42 Custom Output Action


The dox42 DigitalSigningSkribble Action is a custom output action for the dox42 Server to send generated documents automatically and directly to Skribble for digital signing. No extra dox42 module is needed. The dox42 DigitalSigningSkribble Action can be easily installed separately on your dox42 Server.

 

Document automation and e-signature at easyJet

dox42 and Skribble integration at easyJet


Faced with the massive challenge of how to distribute HR-documents to its pilot and cabin crew work force, easyJet Switzerland with the collaboration of dox42 and Skribble implemented a digital solution in just 10 days. By linking dox42 with Skribble's e-signing platform, individually issued documents can be signed directly using a simple electronic signature (SES) that requires no account creation for the employees. Learn more here >>


I want to experience dox42!
Choose your documents
Number of documents per month

Contact us

We're happy to help.