dox42 App for d.velop documents


Profitieren Sie von leistungsstarker Dokumentenautomatisierung in d.velop documents.
Automatisieren Sie Ihr Dokumentenmanagement mit der dox42 App for d.velop documents und erstellen Sie individualisierte Dokumente wie Angebote, Verträge, Prüf- oder Serviceberichte, Präsentationen und vieles mehr direkt in Ihrem d.velop documents System.




Vorlagendesign in Microsoft Word, Excel, PowerPoint

Vorlagendesign in Microsoft Word, Excel, PowerPoint

Erstellen Sie Dokumentvorlagen in Microsoft 365 Office und fügen Sie dox42-Datenfelder einfach per Drag & Drop ein.

Intelligente und hochwertige Dokumente

Intelligente und hochwertige Dokumente

Integrieren Sie dynamische Tabellen und Diagramme, Bilder, Barcodes und Textbausteine aus verschiedenen Datenquellen.

Schnell anpassbar

Schnell anpassbar

So einfach wie Sie Dokumentvorlagen erstellen, können Sie diese bei geänderten Anforderungen auch ganz schnell und unkompliziert aktualisieren.

Output und Fortschrittsüberwachung

Output und Fortschrittsüberwachung

Konfigurieren Sie den Dokumenten-Output nach Ihren Bedürfnissen. Mit der Fortschrittsanzeige können Sie den automatischen Massenversand überwachen.

Beliebige Ausgabeformate

Beliebige Ausgabeformate

Sie können Ihre generierten Dokumente als PDF-, Microsoft Word-, Excel-, PowerPoint-Dateien oder als HTML ausgeben, in der d.velop cloud speichern, per E-Mail versenden und vieles mehr.

Flexible Systemintegration

Flexible Systemintegration

Verknüpfen Sie problemlos Daten und Dokumente plattformübergreifend aus verschiedensten Systemen, Dynamics 365, SAP oder jedem anderen System.

Systemanforderungen


  • dox42 Server On-Premises oder dox42 Online

  • dox42 Add-Ins

  • d.velop documents basic, business oder ultimate


Dokumentenautomatisierung mit der dox42 App for d.velop documents

Dokumentenautomatisierung mit der dox42 App for d.velop documents

Dokumente automatisch mit integrierten Daten generieren


Automatisieren Sie Ihre Dokumentenausgabe mit der dox42 App for d.velop documents. Gemeinsam mit unserem Partner Alpin entwickelt, integriert sie dox42 nahtlos in Ihr d.velop documents System und ermöglicht Ihnen den Zugriff auf alle mit dox42 verbundenen Datenquellen. Verknüpfen Sie ganz einfach Daten und Dokumente plattformübergreifend aus unterschiedlichsten Systemen, wie z.B. Dynamics 365, SAP oder jedem anderen System. So können Sie individualisierte Dokumente wie Angebote, Verträge, Prüf- oder Serviceberichte, Policen, Präsentationen und Microsoft Excel-Diagramme mit automatisch eingefügten Daten direkt in Ihrem d.velop-System erstellen.

 

Gestalten Sie Dokumente in Microsoft 365 Office

Dokumente in Microsoft Word, Excel and PowerPoint gestalten


Mit der dox42 App for d.velop documents gestalten und bearbeiten Sie Dokumentenvorlagen ganz einfach in den bekannten Microsoft 365 Office-Anwendungen. Mit den dox42 Add-Ins gestalten Sie Vorlagen, ausgehend von bereits bestehenden oder neuen Dokumenten. Egal wie komplex Ihre Dokumente sind: Das Einrichten und Einbinden von Bedingungen, sich wiederholenden Abschnitten, dynamischen Tabellen, Barcodes, Berechnungen, Bildern, Textblöcken, Unterdokumenten und anderen Elementen ist ohne jegliche Programmierung möglich.

 

Dokumentenautomatisierung mit verschiedenen Output-Formaten

Flexibles Vorlagen- und Output-Management


Die dox42 App for d.velop documents bietet Ihnen eine nahtlose Integration Ihres dox42 Servers in das d.velop System. So profitieren Sie von maximaler Flexibilität bei der Verwaltung Ihrer Vorlagen, bei der Anbindung weiterer Systeme, bei der Erstellung von Dokumenten und bei der Wahl des gewünschten Output-Formats. Vorlagen können in der Cloud oder auch in d.3ecm On-Premises verwaltet und versioniert werden. Speichern Sie die generierten Dokumente im gewünschten Format direkt in d.velop documents und nutzen Sie die zahlreichen Output-Möglichkeiten von dox42. Sie können Ihre generierten Dokumente als PDF-, Microsoft Word-, Excel-, PowerPoint-Dateien oder als HTML ausgeben, per E-Mail versenden, bei Bedarf drucken und vieles mehr.

 


Ich möchte dox42 erleben!
Wählen Sie Ihre Dokumente
Anzahl der Dokumente pro Monat

Kontaktieren Sie uns

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

dox42 App for d.velop documents


Benefit from the full power of dox42 automation in d.velop documents.
Automate your document management with the dox42 App for d.velop documents and generate individualized documents such as offers, contracts, inspection or service reports, presentations and many more direcly in your d.velop documents system.




Template design in Microsoft Word, Excel, PowerPoint

Template design in Microsoft Word, Excel, PowerPoint

Create document templates in Microsoft 365 Office and insert dox42 data fields simply by drag & drop.

Intelligent and high quality documents

Intelligent and high quality documents

Integrate dynamic tables and charts, images, bar codes, and text modules from any number of data sources.

Quickly adaptable

Quickly adaptable

As easily as you create document templates, you can also update them quickly in Microsoft 365 Office when your requirements change.

Output and progress monitoring

Output and progress monitoring

Configure document output according to your needs. Use the progress bar to monitor automatic bulk mailing.

Various output formats

Various output formats

You can output your generated documents as PDF, Microsoft Word, Excel, PowerPoint files or as HTML, store them in your d.velop cloud, send them by e-mail and much more.

Flexible system integration

Flexible system integration

Easily link data and documents across platforms from a wide variety of systems, including Microsoft Dynamics 365, SAP or any other system.

System Requirements


  • dox42 Server on-premises or dox42 Online

  • dox42 Add-Ins

  • d.velop documents basic, business or ultimate


Document automation with dox42 App for d.velop documents

Automate your documents with the dox42 App for d.velop documents

Generate documents automatically with integrated data


Automate your document output with the dox42 App for d.velop documents. Developed together with our partner Alpin, it seamlessly integrates dox42 into your d.velop documents and gives you access to all data sources connected to dox42. Easily link data and documents across platforms from a wide variety of systems, including Microsoft Dynamics 365, SAP or any other system. This way you can generate individualized documents such as offers, contracts, inspection or service reports, policies, presentations and Microsoft Excel charts with automatically inserted data directly in your d.velop system.

 

Template design in Microsoft 365 Office

Design documents in Microsoft Word, Excel and PowerPoint


With the dox42 App for d.velop documents, you easily design and edit document templates in the familiar Microsoft 365 Office applications. Use the dox42 Add-Ins to design templates, starting with already existing documents or new ones. No matter how complex your documents are: setting up and including conditions, repeating sections, dynamic tables, barcodes, calculations, images, text blocks, subdocuments and other elements is possible without any programming.

 

Use various output options for your document automation

Flexible template and output management


The dox42 App for d.velop documents offers you seamless integration of your dox42 Server into the d.velop system. Thus, you benefit from maximum flexibility in the management of your templates, in the connection of further systems, in the creation of documents and in the choice of the desired output channel. Templates can be managed and versioned in the cloud or also in d.3ecm on-premises. Store the generated documents in the desired format directly in d.velop documents and use the numerous output options of dox42. You can output your generated documents as PDF, Microsoft Word, Excel, PowerPoint files or as HTML, send them by e-mail, print them if required and much more.

 


I want to experience dox42!
Choose your documents
Number of documents per month

Contact us

We're happy to help.