Automatisierte Vertragserstellung mit dox42 ist eine wesentliche Zeitersparnis

SKIDATA ist ein international führendes Unternehmen im Bereich Zutrittslösungen und deren Management. Weltweit sorgen mehr als 10.000 SKIDATA Installationen in Skigebieten, Stadien, Flughäfen, Einkaufszentren, Städten und Vergnügungsparks für die sichere und zuverlässige Zutritts- bzw. Zufahrtskontrolle von Personen und Fahrzeugen. SKIDATA legt großen Wert auf Lösungen, die intuitiv, einfach zu bedienen und sicher sind. Mit ganzheitlichen Konzepten trägt SKIDATA gezielt zur Leistungsoptimierung und Gewinnmaximierung der Kunden bei.

Um die Erstellung von Standardverträgen zu erleichtern, suchten wir nach einer Lösung, mit der Dokumente einfach und intuitiv auf Basis von spezifischen Vertragspartner-Daten und Textblöcken generiert werden können.

Der „Contract Creator“, eine Lösung basierend auf SharePoint und dox42, kann diese Anforderungen voll erfüllen. Unsere MitarbeiterInnen geben die Daten des Vertragspartners ein, wählen eine Sprache sowie den Vertragstyp, und geben die vertragsspezifischen Details ein. Danach wird das Dokument automatisch erstellt.

Verschiedenste Verträge, die zuvor mühsam manuell erstellt wurden, werden nun mit dem Contract Creator aus dynamischen Textbausteinen und Daten von Vertragspartnern im Corporate Design mit nur wenigen Klicks erstellt. Für unsere MitarbeiterInnen stellt das eine wesentliche Zeitersparnis dar.

Die nahtlose und intuitive Integration von dox42 in Microsoft SharePoint, konnte uns besonders überzeugen. Auch die Zusammenarbeit mit dem dox42-Team ist stets sehr professionell und konstruktiv.



Skidata Logo


Patricia Kramer-Seidl


Patricia Kramer-Seidl

Share This

Automated contract generation with dox42 represents a significant time saving

SKIDATA is an international leader in access solutions and their management. Worldwide, more than 10,000 SKIDATA installations in ski resorts, stadiums, airports, shopping malls, cities and amusement parks ensure secure and reliable access control for people and vehicles. SKIDATA places great emphasis on solutions that are intuitive, easy to use and secure. With holistic concepts, SKIDATA contributes to optimizing performance and maximizing customers' profits.

To facilitate the creation of standard contracts, we were looking for a solution that could easily and intuitively generate documents based on specific contract partner data and text blocks.

The "Contract Creator", a solution based on SharePoint and dox42, can fully meet these requirements. Our employees enter the data of the contract partner, select a language as well as the contract type, and enter the contract-specific details. After that, the document is created automatically.

A wide variety of contracts that were previously created manually are now generated with the Contract Creator from dynamic text modules and data from contract partners in the corporate design with just a few clicks. This represents a significant time saving for our employees.

The seamless and user-friendly integration of dox42 into Microsoft SharePoint, was particularly convincing for us. Also, the interaction with the dox42 team is always very professional and constructive.



Skidata Logo


Patricia Kramer-Seidl


Patricia Kramer-Seidl

Share This