Clicky


DANKE dox42!

Wir nutzen dox42 um detaillierte Angebote in Word mit Daten aus einer in Excel erstellten Preisliste zu generieren. Durch die Abbildung der Datenbanklogik in Excel konnten wir somit ein äußert komplexes Projekt in nur 2 Wochen lösen.

Außerdem nutzen wir dox42 für das Einfügen von kundenspezifischen Grafiken, die wiederum auf Basis einer Excel Liste erstellt werden. Excel ist viel verständlicher und Spreadsheets sind viel einfacher von unseren Büromitarbeitern zu warten als separate und eigenständige Datenbanken. Wir können jetzt Dokumente und Grafiken automatisieren, die Kundendaten, Bilder und Informationen der Produktteile und auch unterschiedliche Logos für unsere jeweiligen OEM Kunden in der Kopfzeile beinhalten.

dox42 hat aus einem langwierigen Angebotserstellungs-Prozess, der mehrere Stunden in Anspruch genommen hat, einen kurzen und effizienten Prozess gemacht, den wir nur wenige Minuten nach einem Telefongespräch mit einem potentiellen Kunden inklusive Versenden der Emails abschließen können. So generieren wir nun statt der manuellen Dokumente, deren Erstellung mehrere Stunden in Anspruch nahm und nicht kundenindividuell war, fehlerfreie, personalisierte und sehr professionelle Dokumente … und das alles mit einem Klick! Viele Unternehmen in unserer Branche benötigen dafür 10 Tage - wir erstellen unsere Angebote in wenigen Minuten!

Und das alles bei extrem attraktiven Lizenzkosten. DANKE dox42!



DuroVac
Kevin Weaver

Kevin Weaver

Share This

Clicky


THANKS dox42!

We use dox42 to generate detailed word based proposals pulling data from an excel based pricing spreadsheet. Having a spreadsheet provide logic for the proposal database meant we could build out an extremely complicated project in only about 2 weeks. And we could do this in-house.

As well, we use dox42 for assembling customer specific drawings, again based off of an excel database. Excel is much better understood and spreadsheets are far easier to be maintained by normal office people, than are stand alone databases. We are able to automate drawings that show customer data, part data, part pictures, and can even show different header logos for documents we provide for our OEM customers.

dox42 turned a "long-form" proposal that took hours to do properly into a job we can finish and email just minutes after getting off the phone with a prospective customer. It turned a document assembly job that took hours and was not customized, into a set of files that is accurate, personalized, and seriously professional looking ... in just one click. Most companies in our industry take 10 days to do what now takes us minutes.

All this for an extremely attractive licence fee. THANKS dox42!



DuroVac
Kevin Weaver

Kevin Weaver

Share This