dox42 PowerPoint und dox42 Online erwecken unsere Daten zum Leben

Jones Group International (JGI) beschäftigt ein dynamisches Team mit weitreichendem Fachwissen in den Bereichen Militär, Zivilregierung und Industrie. Mit einem sehr guten Verständnis für die Zusammenarbeit öffentlicher und privater Unternehmen, Verständnis der globalen Landschaft und der Fähigkeit organisatorische Ziele zu identifizieren und diese umzusetzen, ist JGI in einer einzigartigen Position, um Regierungs- und Industriepartner dabei zu unterstützen, Missionen erfolgreich zu meistern.

In unserem wachsenden Unternehmen benötigten wir eine Möglichkeit, aktuelle Berichte über unsere laufenden Projekte zu erstellen. Mit dox42 können wir dies mithilfe der Integration in SharePoint sowie über das dox42 PowerPoint Add-In und den dox42 Online Server problemlos durchführen. Auf diese Weise können wir Foliendecks rasch erstellen, und damit unsere Teams schnell und effizient informieren. Das PowerPoint Add-In ist ein erstaunliches Tool, da es die Datenintegration für jeden Benutzer sehr einfach macht. Bei Fragen ist das dox42 Supportteam immer sofort zur Stelle, um uns zu helfen.

Wir von Jones Group International sind mehr als zufrieden mit dem Service des gesamten dox42-Teams und freuen uns, unsere Beziehung zu ihnen auszubauen. dox42 ist für uns ein entscheidendes Unterstützungselement und hilft wirklich dabei, unsere Daten zum Leben zu erwecken! Wir befinden uns in einer Lage in der wir behaupten können: „ohne die Automatisierung von dox42-Dokumenten könnten wir nicht mehr leben!“




Jones Group International Logo

Azan Mahmood

Share This

dox42 PowerPoint and dox42 Online bring our data to life!

Jones Group International (JGI) employs a dynamic team with far reaching expertise in the military, civilian government, and industry. With a deep understanding of the importance for public and private enterprises to work cooperatively, understand the global landscape, identify clear organizational goals, implement proper strategy, and manage risk , JGI is uniquely positioned to assist government and industry partners to achieve mission success.

With our growing company we needed a way to generate up-to date reports regarding our current project standings. dox42 has allowed us to easily do this with the help of integration in SharePoint and by their PowerPoint Add-In and Online Server. This allows us to quickly generate a deck of slides to brief teams quickly and efficiently. The PowerPoint Add-In is an amazing tool because it makes data manipulation super easy for any user and if we ever had questions, the dox42 support team was always there to help us out.

We at Jones Group International are more than satisfied with the service provided by the whole dox42 Team and are excited to grow our relationship with them. dox42 to us is a crucial support element for our system and really helps to bring our data to life! We find ourselves in a weird spot where we can’t live without dox42 document automation.




Jones Group International Logo

Azan Mahmood

Share This