Clicky


Konfiguration und Verwendung von dox42 ist sehr einfach und erfordert keine anspruchsvollen Trainings oder Fähigkeiten

GKN Driveline, ein Konzernbereich der GKN Gruppe, ist führend in Antriebstechnik und Systemingenieurwesen und beliefert damit über 90% der weltweiten Automobilhersteller. Als Marktführer im CV Joint Systems, Allradantrieb und Elektromobilität, sind ihre Technologien in den kleinsten Ultra-Low-Cost-Auto bis hin zu den anspruchsvollsten und dynamischsten Premium-Fahrzeugen zu finden. Das Potential erstreckt sich von Zweiradantrieb, Allradantrieb, Hybrid bis hin zu reinen Elektrofahrzeugarchitekturen.

GKN Driveline nutzt dox42 im Rahmen von weltweiten SharePoint- und Nintex-Lösungen. Im Jahr 2015 suchten wir nach einer Möglichkeit, den Output, ausgelöst von Nintex-Workflows, zu automatisieren. Hier ist dox42 ins Spiel gekommen. Heute automatisiert GKN Driveline mit dox42 die Generierung von Dokumenten in mehreren Nintex-Workflows.

GKN Driveline verwendet dox42 um Bestätigungsdokumente (MS Word) für verschiedene Arten von globalen Berechtigungsprozessen zu generieren, die in SharePoint / Nintex ausgeführt werden. Dies hilft, die internen Dokumentationsstandards zu befolgen und die Prüfanforderungen zu erfüllen.

Ein Besucherregistrierungssystem, basierend auf SharePoint / Nintex, verwendet dox42, um Besucherausweise (einschließlich Barcodes) zu generieren und auszudrucken. Dieses System läuft sowohl in deutschen als auch in polnischer Anlagen der GKN Driveline.

Unsere internen Nintex-Entwickler arbeiten gerne mit dox42. Sie sagen:

  • Die Konfiguration und Verwendung von dox42 ist sehr einfach und erfordert keine anspruchsvollen Trainings oder Fähigkeiten. Mit dox42 können Dokumente erstellt, an unterschiedlichen Datenquellen angeschlossen und individuelle Datenfelder entsprechend unseren Bedürfnissen (zB Datenformat) konfiguriert werden. Die Möglichkeit, unterschiedliche Regeln für Datenanzeigen festzulegen, ist ein echtes Feature, sowie die Möglichkeit, verschiedene Dokumentenkategorien mit nur einer Datei zu erzeugen.
  • dox42 kann für eine breite Palette von Lösungen zur Unterstützung und Verbesserung der Tätigkeiten unserer Benutzer verwendet werden. Es ist ein wichtiger Teil unseres Tool-Portfolios, das uns die Möglichkeit bietet, komplexe Geschäftslösungen zu erstellen und unsere internen Kundenbedürfnisse zu erfüllen.




GKN Driveline Logo
Martin Maurberger

Martin Maurberger

Share This

Clicky


Configuration and use of dox42 is very easy and doesn’t require sophisticated trainings or skills

GKN Driveline, a Division of the GKN Group, is the leading automotive driveline technology and systems engineer, supplying over 90% of the world’s car manufacturers. A market leader in CV Joint Systems, all-wheel drive and electric mobility, our technologies feature in everything from the smallest ultra low-cost car to the most sophisticated and dynamic premium vehicle. Our capabilities span two-wheel drive, all-wheel drive, hybrid or pure electric vehicle architectures.
GKN Driveline uses dox42 in the context of world-wide SharePoint and Nintex solutions.

In 2015 we were searching for a possibility to automate output, triggered by Nintex workflows. This is where dox42 came into the play. Today with dox42 GKN Driveline is automating the generation of documents in several Nintex workflows.

dox42 is used to generate confirmation documents (MS Word) for different kind of global authorization processes running in SharePoint/Nintex. This helps to follow internal documentation standards and to fulfill audit requirements.


A visitors registering system, based on SharePoint/Nintex is using dox42 to generate and print out visitor identification badges (including barcode). This system runs in German as well as Polish GKN Driveline plants.

Our internal Nintex developers like working with dox42. They say:
  • configuration and use of dox42 is very easy and doesn’t require sophisticated trainings or skills. dox42 allows to create documents, being connected to different data sources and to configure individual data fields according to our needs (e.g. data format). The possibility to set different rules for data displays is a really great feature, as well as the option to generate different categories of documents using just one file.
  • dox42 can be used for a wide range of solutions to support and improve users work. It is an important piece of our tool portfolio, giving us the possibility to create complex business solutions and fulfilling our internal customers needs.





GKN Driveline Logo
Martin Maurberger

Martin Maurberger

Share This