...spart uns jedes Jahr viele Stunden repetitiver Vorbereitung und unser Mitarbeiter können sich voll auf Ihre Aufgabe fokussieren

Baumgartner Fenster ist der führende Fensterbauer der Schweiz. Seit 1825 haben wir uns in sechs Generationen zu einem der modernsten Fensterbauer entwickelt. So sind wir in der Lage agil, schnell und wirtschaftlich in zunehmend höherer Komplexität mit rund 300 Mitarbeitern zu produzieren. Und weil wir die digitale Transformation nachvollziehen, sind wir für die Entwicklungen der Zukunft gerüstet.

Für unsere internen und externen Projekte nutzen wir die technischen Möglichkeiten von SharePoint. Dabei unterstützt uns dox42 auf Basis von Bibliotheken und Listen mit einem Klick automatisierte PDFs und Word Dokumente zu erstellen. Anpassungen erfolgen schnell und einfach in den Microsoft Office Vorlagen.

Für unsere Bauleiter und Monteure kann dadurch eine professionelle Vorbereitung digital erstellt werden. Aufgabenlisten, Adresslisten und Projektdateien werden vorab auf mobile Endgeräte gespeichert, damit sind die von dox42 aufbereiteten Dokumente auch offline perfekt einsatzbereit. Zusammengefasst spart uns das jedes Jahr viele Stunden repetitiver Vorbereitung und unser Mitarbeiter können sich voll auf Ihre Aufgabe fokussieren.



Baumgartner Fenster Logo


Stefan Baumgartner Profile Picture

Stefan Baumgartner

Share This

...saves us many hours of repetitive preparation every year and our employees can fully focus on their task

Baumgartner Windows is the leading window manufacturer in Switzerland. Since 1825, we have developed into one of the most modern window manufacturers in six generations. This enables us to produce agilely, quickly and economically in increasingly higher complexity with around 300 employees. And because we are following the digital transformation, we are equipped for the developments of the future.

For our internal and external projects we use the technical possibilities of SharePoint. Thereby dox42 supports us to create automated PDFs and Word documents based on libraries and lists with one click. Adjustments are made quickly and easily in Microsoft Office templates.

Professional preparation can thus be created digitally for our site managers and fitters. Task lists, address lists and project files are saved in advance to mobile devices, so the documents prepared by dox42 are perfectly ready for use offline. In summary, this saves us many hours of repetitive preparation every year and our employees can fully focus on their task.



Baumgartner Fenster Logo


Stefan Baumgartner Profile Picture

Stefan Baumgartner

Share This