Clicky


dox42 ist das österreichische Taschenmesser im Bereich der Output Management Systeme


Etengo ist spezialisierter Personaldienstleister für die Rekrutierung hochqualifizierter Experten mit Fokus auf IT und das IT-nahe Umfeld. Die Etengo (Deutschland) AG konzentriert sich dabei auf die Rekrutierung freiberuflicher IT-Experten für zeitlich begrenzte Projekte, während sich die Etengo Academic Experts GmbH auf die Direktvermittlung hochqualifizierter Spezialisten in Festanstellung fokussiert.

„Wir suchten nach einer Lösung für die automatisierte Dokumentengenerierung. dox42 bietet hierbei eine smarte und kostengünstige Lösung, die schnell und intuitiv erlernbar ist, eine selbständige Anpassung ermöglicht und viele Anbindungsmöglichkeiten bietet.“

Bei Etengo werden unterschiedlichste Dokumentenarten generiert, von Fact Sheets, Emailvorlagen, bis hin zu Verträgen und Rechnungen. Dabei sind die größten Vorteile, die für Etengo durch den Einsatz von dox42 entstanden sind, die einfache Handhabung für den Anwender (auch ohne spezielles IT-Know-how), die Flexibilität und Geschwindigkeit bei der Erstellung und Anpassung der Dokumentvorlagen, und die universellen Einsatzmöglichkeiten.

„Zusammenfassend könnte man sagen, dass dox42 das österreichische Taschenmesser im Bereich der Output Management Systeme ist.“



Etengo Logo


Janosch Kirsch

Share This

Clicky


dox42 is the Austrian pocket knife in the field of Output Management Systems

Etengo is a specialized HR service provider for recruiting highly qualified experts with a focus on IT and IT-related environment. Etengo (Germany) AG concentrates on the recruitment of freelance IT experts for temporary projects, while Etengo Academic Experts GmbH focuses on direct placement of highly qulified specialists in permanent employment.

"We were looking for a solution for automated document generation. dox42 offers a smart and cost-effective solution that can be learned quickly and intuitively, allows independent customization and offers a lot of connectivity options."

Etengo generates a variety of document types, from fact sheets, Email templates, to contracts and invoices. In doing so, the biggest advantages that arose from using dox42, were that it is easy to handle for the user (even qithout special IT know-how), the flexibility and speed of creating and adapting the document templates, and the universal application possibilities.

"Summed up, you could say that dox42 is the Austrian pocket knife in the field of Output Management Systems."






Janosch Kirsch

Share This