Clicky


Zu Höchstform lief dox42 dann auf, als...

Die Chemische Fabrik Dr. Weigert ist ein mittelständisches Unternehmen und führend in der Entwicklung professioneller Systemlösungen bei der maschinellen Reinigung und Desinfektion in der Labor- und Medizintechnik, auf dem Großküchensektor sowie in der Pharma-, Kosmetik- und Lebensmittelindustrie.


Während der Migration von Lotus Notes nach SharePoint standen wir vor dem Problem, dass viele Anwendungen in SharePoint mit Bordmitteln nicht umzusetzen waren. Neben Nintex Workflow und Forms für die Steuerung von Arbeitsabläufen erwies sich dabei dox42 als wertvoller Helfer und Arbeitsbeschleuniger. Eine ansprechende Druckausgabe wurde damit zum Kinderspiel.


Zu Höchstform lief dox42 dann auf, als es um die Erstellung von XML-Dateien ging. Diese nutzen wir als Übergangsdatei, um Etiketten in Adobe InDesign mit Daten aus SharePoint zu füllen. Die Vorlage wurde in Word mit verhältnismäßig wenig Aufwand erstellt und blieb vor allem sehr gut lesbar. Die Ausgabedatei in reinem Textformat lässt sich nun mit dox42 direkt aus der SharePoint Maske generieren und weiter verarbeiten.



Logo Dr. Weigert
Herr Gamradt von Dr. Weigert

Thomas Gamradt

Share This

Clicky


dox42 ran up to top form when...

Chemical Factory Dr. Weigert is a medium-sized company and leading in the development of professional system solutions when cleaning and disinfecting in laboratories, in the medical area, in professional kitchens as well as in the pharmaceutical, cosmetics and food industry.

During migration of Lotus Notes to SharePoint we had a problem: for a lot of applications in SharePoint it was not possible to implement them with existing tools. Along with Nintex Workflow and Form for controlling of working routines, dox42 turned out to be a valuable aid and helps speeding tasks up. The according print output became a mere child`s play.  

dox42 ran up to top form when it came down to generation of XML-data. We use them as transition data files in order to fill up labels in Adobe InDesign with data from SharePoint. The template was created in Word with relatively small efforts and, very important, stayed clearly legible. The output data in text format can now be generated and further processed with dox42 directly from the SharePoint mask.



Logo Dr. Weigert
Herr Gamradt von Dr. Weigert

Thomas Gamradt

Share This