dox42 konnte die Fachabteilung und IT gleichermaßen überzeugen

Im Verlag C.H.BECK wurde dox42 als Nachfolgeprodukt für eine bestehende Lösung zur Erstellung von Word Dokumenten aus SAP implementiert. dox42 wurde in der Analysephase aufgrund der vielen Schnittstellen, der unkomplizierten Zusammenarbeit und der SharePoint Integration ausgewählt. Diese Vorteile wurden in der Einführungsphase bestätigt, insbesondere die SharePoint Integration bietet den Fachabteilungen viele Standardfunktionen, die vormals mühsam in den SAP Systemen implementiert werden mussten.

Sowohl einfache als auch komplexe Formulare konnten problemlos migriert werden. Durch die einfache und intuitive Benutzeroberfläche können wir neue Vorlagen schnell bereitstellen. Korrekturen an bestehenden Formularen können die Fachabteilungen ohne IT-Unterstützung  vornehmen.

Das dox42 Team konnte bei Fragen stets kurzfristig reagieren und so eine Einführung innerhalb kürzester Zeit ermöglichen. In Summe konnte das Produkt die Fachabteilung und IT gleichermaßen überzeugen.



CH Beck Logo


Martin Tetter


Martin Tetter

Share This

dox42 was able to convince the business and IT department equally

At the publishing house C.H.BECK, dox42 was implemented as a successor product for an existing solution for the creation of Word documents from SAP. dox42 was selected in the analysis phase due to its many interfaces, uncomplicated collaboration and SharePoint integration. These advantages were confirmed in the implementation phase. Especially the SharePoint integration provides the business departments with many standard functions that previously had to be implemented with a lot of effort in the SAP systems.

Both simple and complex forms could be migrated without any problems. The simple and intuitive user interface allows us to quickly provide new templates. Corrections to existing forms can be done by the departments without IT support.

The dox42 team was always able to respond quickly to questions and thus enable an implementation within a very short time. All in all, the product was able to convince the business and IT department equally.



CH Beck


Martin Tetter


Martin Tetter

Share This