Nahtlose & einfache Integration in SharePoint, SAP & D365 - dox42 erfordert alle unserer Anforderungen

BUSINESS/PARTNERS ist eine spezialisierte Risikofinanzierungsgesellschaft für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) in Südafrika und ausgewählten afrikanischen Ländern. Das Unternehmen strukturiert einzigartige, individuelle Finanzierungslösungen.

Als Finanzdienstleistungsunternehmen muss BUSINESS/PARTNERS eine große Menge an Dokumenten erstellen und verwalten, einschließlich Kreditberichten und -vereinbarungen. Wir waren auf der Suche nach einer Lösung zur automatisierten Dokumentenerstellung mit Integration in SAP- und MS Dynamics CRM-Systeme.

Anstatt selbst eine neue Lösung zu entwickeln, entschied sich BUSINESS/PARTNERS für den Kauf einer Out-of-the-Box-Lösung, die nur wenige Anpassungen erfordert. Die dox42-Plattform wurde als die Lösung identifiziert, die die Anforderungen, die  BUSINESS/PARTNERS an die Dokumentenerstellung und Automatisierung stellt, erfüllt.

Wir bewerteten eine Reihe von Optionen im Hinblick auf das Risiko, die Komplexität und die langfristige Eignung der Lösung, und die dox42-Lösung erfüllte alle Anforderungen. dox42 ist einfach zu bedienen, lässt sich in Word, Excel und PowerPoint einbinden und integriert sich nahtlos in SharePoint, SAP und MS Dynamics 365.

BUSINESS/PARTNERS hat dox42 im August 2021 implementiert und plant nun auch den Einsatz in den Business Investments Abteilungen. Die Zusammenarbeit mit den Vertriebs- und Support-Teams von dox42 hat uns besonders überzeugt. Sie sind stets schnell erreichbar und finden eine geeignete Lösung für alle aufkommenden Herausforderungen.




Business Partners Limited Logo


Faiez Hartley

Share This

Seamless & easy integration in SharePoint, SAP & D365 - dox42 fulfills all requirements 

BUSINESS/PARTNERS is a specialist risk finance company for formal small and medium enterprises (SMEs) in South Africa and selected African countries. The company structures unique individualized financing solutions.

As a financial services organization, BUSINESS/PARTNERS is required to create and manage a huge volume of documentation, including loan reports and agreements and needed a solution to automate the generation of documents with the ability to integrate to SAP and MS Dynamics CRM Systems.

Rather than develop a new solution itself, BUSINESS/PARTNERS decided to purchase an out-of-the-box solution that would require little customization. The dox42 Platform was identified as the solution to address BUSINESS/PARTNERS document generation and automation requirements.

We assessed a range of options in terms of the solution's risk, complexity, and long-term suitability, and the dox42 solution ticked all the requirements. The solution is simple-to-use that plugs into Word, Excel and PowerPoint and integrates seamlessly with SharePoint, SAP and MS Dynamics 365.

BUSINESS/PARTNERS adopted the platform in August 2021 and is in the process of deploying it to the Business Investments departments. We have found the engagement process with Dox42 Sales and Support teams very pleasing. They are approachable and ready to discuss and resolve any issues that may arise and come to a suitable resolution for both parties.




Business Partners Limited Logo


Faiez Hartley

Share This