Clicky

dox42 Enterprise Add-In
Daten integrieren, Dokumente generieren, Office automatisieren

dox42 Enterprise Add-In - Daten integrieren, Dokumente generieren, Office automatisieren.

Von geballter Leistung profitieren

Im dox42 Enterprise Add-In sind sowohl das dox42 Word Add-In, das dox42 Excel Add-In als auch das dox42 PowerPoint Add-In inbegriffen.

Dokumentvorlagen zur Dokumentgenerierung erstellen

Mit dem dox42 Office Add-Ins arbeiten Sie in Microsoft® Office um Ihre Vorlagen zu erstellen. Das Praktische daran ist, dass Sie gleich mit Ihren bestehenden Dokumenten als Vorlagenbasis arbeiten können. Dies erleichtert die Arbeit für Mitarbeiter die täglich mit der Erstellung von Templates beschäftigt sind enorm. Zusätzlich fallen keine zusätzlichen Schulungskosten für das Templatedesign an da die von den Bildungseinrichtungen gewohnte Microsoft® Office Oberfläche verwendet wird. Testen Sie einfach unsere Beispielvorlagen um sich einen Eindruck zu machen wie einfach Office Automation mit dox42 sein kann.

Zugriff auf Datenquellen konfigurieren

Sie können problemlos auf Datenbanken, WebServices, Excel, XML, SAP, CRM, NAV, AX und SharePoint zugreifen. Darüber hinaus kann dox42 mit eigenentwickelten Datenquellen erweitert werden, sodass auch proprietäre Systeme angebunden werden können.

Versionierung leicht gemacht

Durch die Nutzung der Standardfunktionalität von Microsoft® Office können Sie auf Ihre bewährte Versionierung von Dokumenten zurückgreifen. Ob Sie die Templates manuell abspeichern oder automatisch in einem Pfad ablegen ist dabei Ihnen überlassen - dox42 unterstützt beide Varianten.

Einzeln oder im Stapel generieren

Sowohl Word, Excel als auch PowerPoint-Dokumente können Sie mit dem dox42 Add‑In entweder als Einzelreport oder als Massendruck erstellen und selbstverständlich auch als PDF oder PDF/A speichern.




   
dox42 Word Add-In dox42 Excel Add-In




Systemvoraussetzungen:

  • Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8, Windows 10
  • Excel/Word 2007, 2010, 2013, 2016

Nähere Infos anfordern

Wir besprechen gerne näher mit Ihnen, welche Produkte für Ihr Einsatzszenario am geeignetsten sind!

dox42 gleich herunterladen und losstarten

Clicky

dox42 Enterprise Add-In
Integrate data, generate documents, automate Office

dox42 Enterprise Add-In - Integrate data, generate documents, automate Office.

Benefit from the concentrated power

The dox42 Enterprise Add-In combines the dox42 Word Add-In, the dox42 Excel Add-In and the dox42 PowerPoint Add-In.

Create templates for generating documents

Work in Microsoft® Office as usual to draft your templates. Just go ahead and use your existing documents as the basis for your templates. Your employees which have to work in template design on regular basis will be enabled enormous. Additionally, due to the design in Microsoft® Office there is no need to calculate with additional training costs as the education system is traditionally based on Microsoft® Office. Evaluate our sample templates to see how easy office automation can be with dox42.

Configure your template to access data sources

You can effortlessly connect to Databases, WebServices, Excel, XML, SAP, CRM, NAV, AX and SharePoint. Also, dox42 can be extended with self-developed data sources to allow for access to proprietary systems.

Intuitive versioning of your templates

Due to the usage of the standard functionality from Microsoft® Office you can use the normally applied process of versioning of your templates. It doesn't matter if you are saving your templates manually or automatically in a defined path – dox42 supports both ways.

Generate individually or in bulk

Generate all your documents as single or mail merge documents (bulk letter) on the basis of a dox42 template. You can also automatically save als PDF or PDF/A.





   
dox42 Word Add-In dox42 Excel Add-In




System requirements:

  • Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8, Windows 10
  • Excel/Word 2007, 2010, 2013, 2016

Request more information

We will help you to find the most adequate product for your application scenario!

Download dox42

and start right away!