Clicky

Intuitive document creation with dox42 seamlessly integrated in Microsoft Dynamics AX

Microsoft Dynamics AX ist eine leistungsstarke, umfassende, moderne ERP Lösung, einfach in der Benutzung, flexibel im Einsatz. Laut Forrester Research ist Microsoft Dynamics AX zudem die kostengünstigste ERP-Lösung der Tier-1-Anbieter.
Im laufenden Betrieb generieren die Benutzer zahlreiche und vielfältige Berichte aus Microsoft Dynamics AX – sogenannte Formulare (wie beispielsweise Rechnungen), Etiketten und vor allem diverse Übersichten, Listen und Auswertungen.

Neben der Integration mit Microsoft Excel verwendet Microsoft Dynamics AX dafür vor allem Microsoft SQL Server Reporting Services.

Die Anpassung bestehender Berichte oder auch das Schaffen neuer Berichte ist jedoch für den Benutzer häufig nicht einfach möglich – zusätzlich zu Programmier-Kenntnissen in Microsoft Dynamics AX sind dann auch noch Experten-Kenntnisse in Microsoft SQL Server Reporting Services erforderlich. Damit lassen sich Berichte oft nur mit viel Aufwand an kundenspezifische Bedürfnisse und Designvorgaben anpassen.
dox42 AX ermöglicht den Benutzern die individuelle und intuitive Gestaltung von neuen oder bestehenden Berichten in Microsoft Office, bei voller Verwendung der Daten, der Security und der Businesslogik von Microsoft Dynamics AX. Diese dox42-basierten Berichte können in gewohnter Weise, ohne Änderung im Ablauf in Microsoft Dynamics AX aufgerufen werden – dox42 ergänzt damit das Standard-Berichtswesen von Microsoft Dynamics AX um eine Zeit- und Kosten-sparende Möglichkeit der Berichtsgestaltung.

Simon Klingler und Christian Bauer zeigen Ihnen intuitives Vorlagendesign mit dox42 und die Integration mit Microsoft Dynamics AX. Erleben Sie in einer Live-Demo die Vorteile der Dokumentautomation mit dox42 im Rahmen von Microsoft Dynamics AX.

Das Webinar wird in englischer Sprache abgehalten. Die Aufzeichnung des bereits stattgefundenen Webinars in Deutsch finden Sie hier.

Ihre Vortragenden:
Simon Klingler Solutions Factory Christian Bauer dox42
Simon Klingler
Solution Architect
Christian Bauer
CEO | Software Architect


Anmelden
MS Dynamics AX Logo

Wann: 08.03.2016 | 16:00-17:00 CET

Wo: Online

Sprache: Englisch

Anmelden

Clicky

Intuitive document creation with dox42 seamlessly integrated in Microsoft Dynamics AX

Microsoft Dynamics AX is a high-performance, comprehensive and modern ERP system which is easy to use and flexible in terms of its deployment. According to Forrester Research, Microsoft Dynamics AX is also the most inexpensive ERP solution offered by Tier 1 providers.
In the course of day-to-day business, users generate numerous different reports using Microsoft Dynamics AX – so-called forms (such as invoices, for example), labels and above all various overviews, lists and analyses.

Microsoft Dynamics AX primarily relies for this on Microsoft SQL Server Reporting Services. Depending on the report in question, it is often not easy for users to prepare them – in addition to an understanding of Microsoft SQL Server Reporting Services, users also sometimes need an understanding of programming in Microsoft Dynamics AX.

dox42 enables users to individually and intuitively design new or redesign existing reports in Microsoft Office, making full use of data, the security features and the business logic of Microsoft Dynamics AX. These dox42-based reports can be accessed in the usual manner without changing processes in Microsoft Dynamics AX. dox42 therefore supplements the standard reporting tools of Microsoft Dynamics AX, adding a time-saving and cost-cutting way of designing reports.

Simon Klingler (Solutions Factory Consulting GmbH) and Christian Bauer (dox42 GmbH) will demonstrate how intuitive template design is possible with the aid of dox42 and its integration into Microsoft Dynamics AX. A live demonstration will give you an insight into the advantages of automated documentation using dox42 integrated into Microsoft Dynamics AX.

The webinar will be held by:

Simon Klingler Solutions Factory Christian Bauer dox42
Simon Klingler
Solution Architect
Christian Bauer
CEO | Software Architect


Registration
MS Dynamics AX Logo

When: 2016|03|08, 4pm-5pm CET

Where: Online

Language: English

Registration