Clicky

Document Generation & Collaboration – D365 CE Dokumente in MS Teams generieren

dox42 Webinar

Vertriebsprojekte werden in der Regel im Team realisiert. Es gibt einen Kundenansprechpartner, ein Teammitglied, das sich um die technischen Spezifikationen kümmert und einen Verkaufsleiter, der den Deal genehmigt oder Sonderkonditionen gewährt. Alle arbeiten dabei am selben Ziel: dem Kunden das perfekte Angebot zu liefern.

Dies erfordert eine solide technische Infrastruktur, Zusammenarbeit und optimierte Prozesse. D365 CE und MS-Teams bieten die perfekte Basis, um Informationen zu erfassen und an Projekten zusammenzuarbeiten, indem beispielsweise über den Chat besprochen wird welche Tarife dem Kunden angeboten werden sollen, oder indem alle erforderlichen Projektdokumente in einen SharePoint-Ordner hochgeladen werden, ohne die MS Teams-Umgebung verlassen zu müssen. Warum also nicht auch direkt in MS Teams das perfekte Angebot generieren?

dox42 erledigt diese Aufgabe für Sie - und dieses Webinar zeigt Ihnen, wie Sie Ihre D365 CE Angebote gemeinsam er- und bearbeiten und automatisch Angebotsdokumente mit Daten aus D365 CE und SharePoint erstellen, senden und speichern können, ohne jemals MS Teams zu verlassen.

Das erwartet Sie:

  • Begrüßung und Vorstellung
  • dox42 mit D365 CE, SharePoint, MS Teams und Power Automate (MS Flow)
  • dox42 Live-Demo aus D365 CE und Teams
  • Q&A

Ihre Vortragenden:

Lisa Pulsinger dox42 Fabian Huber dox42

Lisa Pulsinger  
Business Technology Evangelist  
dox42

Fabian Huber  
Business Technology Evangelist  
dox42

Anmeldung


Logos dox42 MS Teams Dynamics 365


Document Generation & Collaboration – D365 CE Dokumente in MS Teams generieren

dox42

29. Januar 2020

10:00-10:30 CET

Anmeldung

Clicky

Document automation & collaboration – generate D365 CE documents in MS Teams

dox42 Webinar

Sales projects are usually realized in a team effort. There is someone who is the contact person for the customer, a team member who takes care of technical specifications, and a sales manager that approves the deal or grants special conditions. In the end everyone works on the same goal: delivering the perfect quote to the customer.

All of that requires a solid technical infrastructure, collaboration efforts and streamlined processes. D365 CE and MS Teams provide the perfect base to capture information and to collaborate on projects, for example by discussing via the chat which rates to offer or by uploading all required project documents to a SharePoint folder, without having to leave the MS Teams environment. So why not also generate the perfect sales quote directly in MS Teams?

dox42 does this job for you – and this webinar shows how you can collaborate on your D365 CE quotes and automatically create, send and store sales quote documents with data from D365 CE and SharePoint, without ever leaving MS Teams.

Webinar agenda:

  • Welcome and introduction
  • dox42 document generation with D365 CE, SharePoint, MS Teams and Power Automate (MS Flow)
  • dox42 Live Demo from D365 CE and Teams
  • Q&A

    Your speakers:

    Lisa Pulsinger dox42 Fabian Huber dox42

    Lisa Pulsinger  
    Business Technology Evangelist  
    dox42

    Fabian Huber  
    Business Technology Evangelist  
    dox42

    Registration


    Logos dox42 MS Teams Dynamics 365


    Document Generation & Collaboration – D365 CE Dokumente in MS Teams generieren

    dox42 Webinar 

    January 29, 2020

    03:00-03:30 PM CET

    Registration