Clicky


novaCapta

Die novaCapta gestaltet seit vielen Jahren erfolgreich den Digital Workplace für den gehobenen Mittelstand und für nationale wie internationale Konzerne. Als führender Lösungspartner für Microsoft Office 365, SharePoint, Azure, BizTalk und Power BI konzipiert, realisiert und betreibt novaCapta Intranets, Portale, Business Intelligence-Lösungen sowie Individualanwendungen für Digital Workplace Solutions. Statt auf aufwändige und kostenintensive Eigenentwicklungen setzt die novaCapta bei Integration und Automatisierung von Daten und Dokumenten ab sofort auf die Technologien von dox42.


Die enge Vernetzung mit Mitarbeitern, Partnern, Kunden und Märkten wird zunehmend zum entscheidenden Erfolgskriterium für Unternehmen. Die novaCapta verbindet diese Elemente einer Connected Company durch effiziente und effektive Integrations- und Geschäftslösungen. Sie deckt mit ihrer Dienstleistungspalette den gesamten IT-Lifecycle ab: Von Beratung über Konzeption, Konfiguration, Umsetzung, Betrieb und Wartung bis hin zu Schulung und Support.


Ihre Kompetenz für Cloud-Strategien beweist novaCapta als Microsoft Silber-Partner für Cloud Productivity. Darüber hinaus ist novaCapta Microsoft Gold Partner für verschiedene Disziplinen, sowie einer von sechs offiziellen Premium Partnern der Microsoft Consulting Services.

Clicky


novaCapta

novaCapta has formed Digital Workplace for more sophisticated medium-sized companies and national and international companies succesfully for many years now. As leading partner for Microsoft Office 365, SharePoint, Azure, BizTalk and Power BI novaCapta designs, realises and runs Intranets, Portals, Business Intelligence-Solutions as well as individual applications for Digital Workplace Solutions. Instead of elaborate and cost-intensive in-house developments, from now on, regarding integration and automatisation of data and documents novaCapta builds on technologies of dox42.

The close network with colleagues, partners, customers and markets is increasingly becoming the criterion for success for the company. novaCapta connects these elements of a Connected Company via efficient and effective integration- and business solutions. novaCaptas broad range of products and services provides optimal coverage of the whole IT-life cycle: From consulting and conceptualisation, configuration, implementation, operation and maintenance to training and support.

novaCapta is Microsoft Silver-Partner for Cloud Productivity and has the right competences for cloud-strategies. Furthermore, novaCapta is Microsoft Gold Partner for various disciplines, as well as one of six official Premium Partners of the Microsoft Consulting Services.