Clicky


lobodms

DM Dokumenten Management GmbH

Das Unternehmen DM Dokumenten Management GmbH gehört zu den führenden Anbietern für Dokumenten Management Systemen am europäischen Markt. Seine klare Fokussierung auf das Thema Dokumenten Management für den Mittelstand macht das Unternehmen so erfolgreich. Der Hauptsitz des Unternehmens liegt in Puchheim bei München. Durch Tochtergesellschaften und Partner ist die DM Dokumenten Management GmbH in ganz Europa vertreten.


Die DM Dokumenten Management GmbH ist der Hersteller des Dokumenten Management Systems lobodms. Zusammen mit seinen Partnern entwickelt das Unternehmen seit über 20 Jahren erfolgreich effiziente Lösungen für Dokumenten Management und revisionssichere Archivierung. Durch lobodms wird diese langjährige Erfahrung zusammen mit modernster Technologie zu einem unschlagbaren Produkt vereint.


lobodms
lobodms ist das Dokumenten Management System für den Mittelstand. Sein gutes Preis-Leistungsverhältnis, seine hohe Flexibilität und sein ganzheitlicher Ansatz machen es möglich alle Kundenanforderungen zu erfüllen. lobodms bietet die Möglichkeit bereits mit kleinem Budget in ein vollwertiges Dokumenten Management System einzusteigen. Die volle Skalierbarkeit bietet jederzeit die Möglichkeit das Produkt zu erweitern und somit Zusatzfunktionalitäten, wie z. B. Workflows, zu nutzen.

Clicky


lobodms

DM Dokumenten Management GmbH

The company  DM Dokumenten Management GmbH is one of the leading providers for document management systems at the European market. Its clear focus on the topic of document management for the medium-sized businesses is what makes this company so successful. The headquarters of the company is in Puchheim, München. Through its subsidiaries and partners, DM Document Management GmbH is represented in whole Europe.

DM document management GmbH is the manufacturer of lobodms document management systems. Together with its partners, the company successfully develops efficient solutions for document management and revision-secure archiving for more than 20 years. lobodms combines these experiences with the modern technologies to create an unbeatable product.

lobodms
lobodms is the document management system for the medium-sized businesses. Its good price-performance ratio, high flexibility and holistic approach make it possible to fulfill all customer requirements. lobodms offers a full-fledged document management system even for a smaller budget. The full scalability makes it possible to extend the product at any time and use additional features, like workflows for example.