itelligence

itelligence ist ein international führender SAP-Komplettdienstleister mit mehr als 10.000 Mitarbeitern in über 25 Ländern, davon rund 500 in unseren Niederlassungen in Dänemark, Norwegen, Schweden und Finnland.

itelligence entwickelt, konzipiert, implementiert, verwaltet und verbessert kontinuierlich Unternehmenslösungen. itelligence kennt die SAP-Software in- und auswendig und verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung mit Anwendungen wie SAP SuccessFactors, einer führenden Human-Capital-Management-Lösung.

Seit 2012 hat itelligence mehr als 260 SuccessFactors-Projekte erfolgreich abgeschlossen. Im Jahr 2020 erhielt itelligence die Auszeichnung "SuccessFactors Partner of the Year", und ihr SAP-Platin-Partner-Status ist ein Beleg für ihren Erfolg. Aus diesem Grund ist itelligence einzigartig positioniert als der perfekte Partner, um bei der Umsetzung einer effektiven Human Capital Management-Strategie zu unterstützen. Itelligence bietet Lösungen, die HR Best Practices umfassen, um die wichtigsten Kunden-Anforderungen in den Bereichen HRIS, Talente und HR-Strategie zu erfüllen, sowie Software von Qualtrics Employee Experience, um das Engagement und die Produktivität Ihrer Mitarbeiter zu verbessern. Ganz gleich, in welcher Branche man tätig ist - itelligence ist der IT-Partner für die digitale Transformation.

itelligence

itelligence is a leading international full-service providers of SAP solutions, with more than 10.000 employees across 25+ countries, of which around 500 are based in our offices in Denmark, Norway, Sweden and Finland.

At itelligence, they innovate, design, implement, manage and continuously enhance business solutions. itelligence knows SAP software inside out and have more than 30 years of experience with applications like SAP SuccessFactors, a leading Human Capital Management solution.

Since 2012 itelligence has successfully completed more than 260 SuccessFactors projects. In 2020 itelligence received the ”SuccessFactors Partner of the Year” award and their SAP Platinum Partner status is a testament to their success. This is why intelligence is uniquely positioned as the perfect partner to help their customers implement an effective Human Capital Management strategy. Itelligence offers solutions which include HR best practices to address their customers' most critical HRIS, talent and HR strategy needs, as well as Qualtrics Employee Experience software to improve employee engagement and productivity. No matter what industry one is in – itelligence is the IT partner for digital transformation.