Clicky


Solvion Information Management GmbH

Solvion ist führendes Beratungshaus in Österreich im Umfeld von Modern Workplace Lösungen. 15 Jahre Erfahrung resultieren in höchster Kundenzufriedenheit bei der Implementierung innovativer Moderner Workplace Lösungen für ihre Kunden im gesamten DACH-Raum.

Mobilität und Flexibilität zählen zu den epochalen Veränderungen unserer Arbeitswelt. Solvion glaubt fest an die Kraft der Innovation. Dazu bietet das Unternehmen strategische Beratungsleistungen und Lösungen für Moderne Zusammenarbeit, Moderne Kommunikation, Moderne Mobilität und Moderne Prozesse.
 
Die Partnerschaft mit dox42 bereichert Solvions Beratungsportfolio, damit kann mit den Kunden gemeinsam Dokumentengenerierung flexibel und effizient gestaltet werden und dabei benutzerfreundlich unterschiedlichste Systeme (SharePoint, CRM, ERP,...) als Datenquelle genutzt werden.

Clicky


Solvion Information Management GmbH

Solvion is a leading consulting company in Austria in the field of Modern Workplace solutions. 15 years of experience result in highest customer satisfaction when it comes to implementation of innovative Modern Workplace solutions for their customers in the whole DACH-region.

Mobility and flexibility count to the epochal change of the working world. Solvion believes deeply in the power of innovation. Therefore the company offers consulting services and solutions for Modern Cooperation, Modern Communication, Modern Mobility and Modern Processes.

The partnership with dox42 enriches Solvions consulting portfolio, together with their customers document generation can be done flexibly and efficiently while various systems (SharePoint, CRM, ERP, ...) can be used as data sources.