Proximo 3

Proximo 3 ist eine etwas andere Microsoft-Beratungsfirma. Wir sind auf dem neuesten Stand der Microsoft-Technologie. Dies zeigt die Tatsache, dass alle unsere Berater Microsoft MVPs sind. Das bedeutet, dass sie jeweils als einer der weltweit führenden Experten auf ihrem Gebiet anerkannt sind.

Bei Proximo 3 sind wir Problemlöser und keine Lösungsverkäufer. Wir möchten die Probleme unserer Kunden verstehen und uns darauf konzentrieren, was für Sie bei einer Lösung wichtig ist. Wir nutzen unser Wissen über den Microsoft-Technologie-Stack und unsere Erfahrung aus jahrzehntelangen IT-Lösungen, um eine erstklassige Lösung für unsere Kunden zu diskutieren, zu entwerfen und zu implementieren.

Wir sind im Herzen Innovatoren und auf dem neuesten Stand der neuesten Trends und Releases von Microsoft. Wir arbeiten regelmäßig mit Microsoft zusammen, um neue Lösungen mit frühem Zugriff auf viele neue Versionen zu testen und zu entwickeln. Dies stellt sicher, dass wir unseren Kunden die neueste und beste Technologie anbieten können.

Wir glauben an Partnerschaften und nutzen unser starkes Netzwerk von Microsoft-Beratern, MVPs und Lösungsanbietern, um unseren Kunden die richtige Lösung zu bieten. Wir bieten Microsoft-Partnern in ganz Großbritannien eine Reihe von Services und Supportleistungen. Unterstützung dieser Partner bei der Schulung ihrer Berater, Verbesserung ihrer Produktkenntnisse und Verbesserung der Dienstleistungen, die sie ihren Kunden anbieten.

Proximo 3

Proximo 3 are a Microsoft consultancy with a difference. We are at the cutting edge of Microsoft technology. This is demonstrated by the fact that all of our consultants are Microsoft MVPs. This means they are each recognized as one of the worlds leading experts in their field.

At Proximo3 we are problem solvers, not solution sellers. We look to understand our customers' problems and focus on what’s important to you in a solution. We use our knowledge of the Microsoft technology stack and our experience across decades of IT solutions to, discuss, design and implement a world-class solution for our customers.

We are innovators at heart and up to date on the latest trends and releases from Microsoft. We regularly work with Microsoft to test and develop new solutions with early access to many new releases. This ensures we can bring the latest and greatest technology to our customers.

We believe in partnerships, we use our strong network of Microsoft consultants, MVPs and solution providers to bring our customers the right solution.  We provide a range of services and support to Microsoft partners across the UK. Helping these partners train their consultants, improve their product knowledge and improve the services they provide their customers.