Clicky


Portal Systems

Portal Systems stellt mit dem „Business Application Framework“ eine Plattform zur Verfügung, mit der SharePoint Professionals ohne asp.net Programmierkenntnisse komplexe Geschäftsanwendungen auf Basis SharePoint erstellen können.

Ziel des „Business Application Frameworks“ ist es, die Erstellung von SharePoint-basierten Geschäftsanwendungen zu vereinfachen, Standards zu setzen und damit die Kosten und die Zeit für die Erstellung von Geschäftsanwendungen zu reduzieren, und zwar nicht nur bei der Erstellung sondern auch beim späteren Change-Prozess und im täglichen Support.

dox42 ergänzt das Lösungsportfolio von Portal Systems durch eine nahtlose Integration in die vorhandene Plattform ideal. Dokumentengenerierung ist wesentlicher Bestandteil vieler Lösungen und kann somit jederzeit modular ergänzt werden.

Clicky


Portal Systems

With 'Business Application Framework', Portal Systems provides a platform, which enables SharePoint professionals without asp.net without programming knowledge to create complex business applications on basis of SharePoint.

The aim of 'Business Application Frameworks' is to facilitate the creation of SharePoint-based business applications, to set standards and to reduce costs and time for their creation as well as later on in change processes and in the daily support.

dox42 ideally complements Portal Systems’ solution portfolio, as dox42 is seamlessly integrated into the existing platform. Document assembly is a substantial part of lots of solutions and it is possible to supplement it in a modular way.