Clicky


MODUS Consult AG

Geschäftsschwerpunkte der 1995 gegründeten MODUS Consult AG mit Hauptsitz in Gütersloh sind der Vertrieb und die branchenspezifische Anpassung der Standardsoftware Microsoft Dynamics, Qlik und ELO. Ausgerichtet auf die Anforderungen des Mittelstands und gehobenen Mittelstands bietet MODUS Consult durchgängige Lösungen für die gesamte Wertschöpfungskette. Diese sind vorgefertigt in Branchenlösungen für die Nahrungs- und Genussmittelindustrie, den Maschinen- und Anlagenbau, die Fertigungsindustrie, Automobilzulieferer, die Möbelindustrie, das Baugewerbe und die kunststoffverarbeitende Industrie.

MODUS Consult ist Gold Certified Partner von Microsoft. Zudem ist das Unternehmen Expertise Partner von Qlik. MODUS Consult betreut als Full-Service-Anbieter mehr als 1.000 Kunden aus Fertigung, Handel und Dienstleistung. International verfügt MODUS Consult über jahrelange Erfahrung und ein professionelles Partnernetzwerk, so dass Unternehmen weltweit von den ERP-Lösungen aus Gütersloh profitieren können.

MODUS Consult ist ein Unternehmen der Bechtle Gruppe und mit insgesamt über 300 Mitarbeitern auch in Niederlassungen an den Standorten Bonn, Bremen, Nürnberg, Mönchengladbach, Neckarsulm, Stuttgart und Villingen-Schwenningen vertreten.

Clicky


MODUS Consult AG

MODUS Consult AG, found in 1995 and headquartered in Gütersloh, Germany, focuses on sales and industry-specific adaptation of standard software Microsoft Dynamics, Qlik and ELO. While oriented towards the requirements of medium-sized and more sophisticated medium-sized businesses, MODUS Consult offers integrated solutions for a business’s entire value chain. These are prefabricated industry solutions for the food and beverage industry, mechanical and industrial engineering sectors, the manufacturing industry, automotive suppliers, the furniture industry, the construction industry and the plastics processing industry.

MODUS Consult is a Gold Certified Partner of Microsoft and expertise partner of Qlik. As full-service provider, MODUS Consult oversees and supports more than 1,000 customers in manufacturing, trade and service. MODUS Consult works internationally and has many years of experience as well as a professional partner network – therefore, companies can internationally benefit from the ERP solutions from Gütersloh.

MODUS Consult is part of the Bechtle Group and has more than 300 employees operating at the following branch offices: Bonn, Bremen, Nuremberg, Mönchengladbach, Neckarsulm, Stuttgart and Villingen-Schwenningen.