Clicky


Heilig & Schubert 

Die einfachste Art mit Dokumenten zu arbeiten. Diesem Leitsatz folgt die H&S Heilig und Schubert Software AG seit über 30 Jahren und entwickelt unter dem Brand ‘inPoint’, Softwarelösungen zur wirtschaftlichen und rechtskonformen Dokumentenverwaltung und Prozessdigitalisierung. Mit dem Ziel, Arbeit sicherer, einfacher und profitabler zu gestalten.

E-Mails und Geschäftsdokumente werden inhaltlich erschlossen, einem Geschäftsfall zugeordnet und der zuständigen Fachabteilung in Form einer digitalen Akte zur Bearbeitung vorgelegt. Einfach zu nutzende Anwenderapplikationen für lokalen Einsatz oder im Internet erleichtern die tägliche Arbeit mit E-Mails und Dokumenten. Zur Entlastung der IT-Infrastruktur werden zudem Softwarelösungen zur rechtskonformen Langzeitarchivierung von E-Mails und Dateien angeboten.

Das Angebot richtet sich an KMU, Behörden und international tätige Unternehmen. Die H&S Gruppe mit Hauptsitz in Wien ist mit einer Niederlassung in Schwabach/Nürnberg vertreten und beschäftigt 36 Mitarbeiter*innen.

Clicky


Heilig & Schubert 

The easiest way to work with documents. This is the guiding principle for H&S Heilig and Schubert Software AG for more than 30 years, which was developed under the “inPoint” brand, software solutions for economic and legal document management and process digitalization. The aim is to make work more safe, more profitable and less complicated.

E-mails and business documents are indexed in terms of content, assigned to a business case, and submitted to the responsible department in the form of a digital file for processing. Easy-to-handle user applications for local use or in the Internet facilitate the daily work with emails and documents. In order to relieve the IT-infrastructure, Software solutions for legally compliant long-term archiving of emails and files are being offered.

The offer is aimed at small and medium-sized companies, public authorities and internationally active companies. The H&S group, headquartered in Vienna, is represented by a branch in Schwabach/Nuremberg and employs 36 people.