Clicky


HanseVision GmbH

Die HanseVision GmbH hat es sich zum Ziel gesetzt, Unternehmen im Bereich des oberen Mittelstands, des Großkundensegments und des öffentlichen Sektors bei ihrem permanenten Reformprozess umfassend zu unterstützen. Im Unternehmen existiert ein langjähriges Know-how in der erfolgreichen Durchführung von SharePoint-Projekten seit der Version 2001.

In Deutschland, Österreich und der Schweiz ist die HanseVision einer der Know-how-Führer in der Anwendung und Umsetzung von Microsoft Kollaboration Technologien. Seit 2001 wurden kontinuierlich auf diesem Gebiet für unterschiedliche mittelständische und große Kunden individuelle Portale und Lösungen erfolgreich implementiert. Mit einem ganzheitlichen Ansatz, über Produktgrenzen hinaus, bringt die HanseVision die IT so zum Einsatz, dass das Geschäft ihrer Kunden optimal unterstützt wird – ob in der Cloud, im Hybridbetrieb oder On-Premise.

Viele Kunden der HanseVision - besonders öffentliche Auftraggeber - betreiben mehrere Systeme wie SharePoint, SAP, CRM oder/und individuell entwickelte Anwendungen. Durch die Partnerschaft mit dox42 kann HanseVision die Kunden dabei unterstützen, Dokumente automatisch aus verschiedenen Quellen zu generieren.

Übergreifende Kommunikation und intelligente Vernetzung der nötigen Komponenten sind die Stärken der HanseVision. Das Unternehmen bündelt höchstes, technologisches Know-how zur Microsoft Kollaborationsplattform, bestehend aus SharePoint, Yammer, Delve, Exchange, Skype for Business, Azure und Office 365, mit herausragendem Fachwissen zu Themen wie Portalen, Governance, Mobility, Social Enterprise, Cloud, agiler Softwareentwicklung und User Adoption. Die HanseVision ist Microsoft Gold Partner im Bereich Collaboration and Content und verfügt über einen Premier Support Zugang von Microsoft.

Clicky


HanseVision GmbH

HanseVision GmbH has set itself the objective to fully support companies of upper midmarket, large customer segment and public sector in their permanent reform processes. HanseVision holds many years of know-how in successful implementation of SharePoint-projects since version 2001.

In Germany, Austria and Switzerland HanseVision is one of the know-how-leaders in application and implementation of Microsoft Collaboration Technologies. Since 2001 individual portals and solutions were implemented successfully for various medium-sized and large customers. With a holistic approach and beyond product boundaries HansaVision uses IT in such a way, that the business of their customers is supported optimally - in the cloud, in hybrid operation or on-premise.

Many customers of HanseVision - especially public clients - use systems like SharePoint, SAP, CRM and/or individually developed applications. Due to the partnership with dox42, HanseVision can support its customers in generating documents automatically from various data sources.

General communication and intelligent cross-linking of necessary components are the strengths of HanseVision. The company bundles highest technological know-how on Microsoft Collaboration platform comprised of SharePoint, Yammer, Delve, Exchange, Skype for Business, Azure and Office 365, with an outstanding expertise in areas such as Coporate Portals, Governance, Mobility, Social Enterprise, Cloud, Agile Software Development and User Adoption. HanseVision is Microsoft Gold Partner in the field of collaboration and content and owns a premium support access to Microsoft.