Clicky


Cegeka

Cegeka Austria unterstützt Unternehmen mit ERP-Lösungen auf Basis von Microsoft Dynamics NAV. Von der Spezifikation über Konzeption und Programmierung bis hin zur Optimierung und Wartung entwickelt Cegeka Austria Lösungen, die den Ansprüchen der digitalen Transformation gerecht werden. Dabei arbeitet Cegeka mit führenden Technologieherstellern, wie Microsoft, Sana eCommerce oder YAVEON zusammen. Österreichische Unternehmen, wie Gmundner Keramik Manufaktur, Diamond Aircraft oder Zeta Biopharma vertrauen auf die Lösungskompetenz von Cegeka.


Cegeka Austria ist Teil der europäischen Cegeka Gruppe, die Kunden mit innovativen IT-Lösungen im Bereich IT-Infrastruktur, Entwicklung und Implementierung von Business Applikationen, Outsourcing und bei der Beratung von IT-Verträgen unterstützt. Die ursprüngliche Heimat von Cegeka sind die hauseigenen Rechenzentren in Belgien, den Niederlanden, Deutschland und Österreich. Cegeka beschäftigt über 3.500 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die im Jahre 2015 einen konsolidierten Umsatz von über 400 Millionen Euro erwirtschafteten. Niederlassungen von Cegeka sind in elf Ländern Europas zu finden: Belgien, den Niederlanden, Deutschland, Frankreich, Luxemburg, Polen, Rumänien, der Slowakei, der Tschechischen Republik und Österreich. Für Kunden in ganz Europa bietet Cegeka maßgeschneiderte Dienstleistungen für Business Applications, 24-Stunden-Service-Desk-Management, Managed Services und die Integration von Cloud-Infrastrukturen.

Seit Jänner 2017 bietet Cegeka in Österreich ein Add On zur automatisierten Belegerstellung für Microsoft Dynamics an. "Wir unterstützten unsere Kunden mit ERP-Lösungen, die ihnen die tägliche Arbeit erleichtern. Mit dox42 haben wir nun einen weiteren praxisorientierten Partner gefunden, der versteht, wie Unternehmen arbeiten, und entsprechende alltagstaugliche Lösungen entwickelt", so Markus Zulechner, Geschäftsführer von Cegeka Austria.

Clicky


Cegeka

Cegeka Austria supports companies with ERP-solutions based on Microsoft Dynamics NAV. From concept and programming specification to optimization and maintenance, Cegeka Austria develops solutions that meet the demands of digital transformation. Cegeka works together with leading technology manufacturing companies like Microsoft, Sana e Commerce or YAVEON. Austrian companies like Gmunder Keramik Manufaktur, Diamond Aircraft or Zeta Biopharma trust the solution competence of Cegeka.

Cegeka Austria is part of the European Cegeka Group, which supports its customers with innovative IT-solutions in the fields of IT-infrastructure, development and implementation of business applications, outsourcing and consulting of IT-Contracts. The original home of Cegeka are the data processing centers in Belgium, the Netherlands, Germany and Austria, all of which belonging to the company. Cegeka employs more than 3500 employees, who generated consolidated income of more than 400 million Euros in the year 2015. Branch offices of Cegeka can be found in 11 European countries: Belgium, the Netherlands, Germany, France, Luxembourg, Poland, Romania, Slovakia, Czech Republic and Austria. Cegeka offers for its customers all across Europe, customized services for Business Applications, 24-Hour-Service-Desk-Management, Managed Services and integration of cloud-infrastructures.

Since January 2017 Cegeka in Austria offers an Add-On for automatic document creation for Microsoft Dynamics. 'We support our customers with ERP-solutions, that help them to make everydays tasks easier. In dox42 we have found a partner, who understands how companies work and develops solutions suitable for everday use.' Markus Zulechner, CEO of Cegeka Austria.