Ambit Group

Als Digital Business Enabler begleitet Ambit seine Kunden bei der digitalen Transformation. Dabei steht deren Ambition im Zentrum des Handelns.

Ambit befähigt seine Kunden in einem erfolgreichen Change-Prozess dazu, ihre Abläufe zu optimieren, neue Geschäftschancen zu erschließen und neue Geschäftsmodelle umzusetzen. Mehr Produktivität und Effizienz führen zu kontinuierlichem Wachstum.

Weiterentwicklung und Investitionssicherheit gewährleistet Ambit durch leistungsstarke, zukunftssichere Technologien, die individuell an die kundenrelevanten Geschäftsprozesse angepasst werden. Das Herzstück bilden die CRM- und ERP-Lösungen von Microsoft.

Ambit setzt dox42 bei den Kunden aus dem Dritten Sektor ein; Mitgliedsverbände, Spendenorganisationen und Vereine kommunizieren auf vielfältige Weise mit ihren Partnern und Gebern. Das Anwendungsportfolio reicht vom individuell gestalteten Brief an einen Großspender bis hin zum Massenversand von Spendenbescheinigungen. Ein flexibles und leistungsstarkes Dokumenten- und Berichts-Tool, das auch dem „einfachen Anwender“ gute Möglichkeiten zur Nutzung bietet und die Gesamtzufriedenheit steigert und erhält, ist dabei sehr wichtig.

Ambit Group

As a digital business enabler, Ambit supports its customers in their digital transformation. The ambition is at the centre of its actions.

In a successful change process, they enable their customers to optimize their processes, develop new business opportunities and implement new business models. Increased productivity and efficiency lead to continuous growth.

Ambit guarantees advanced development and investment security through high-performance, future-proof technologies that they adapt individually to customer-relevant business processes. Microsoft's CRM and ERP solutions represent the core of the system.

Ambit uses dox42 for customers from the third sector; member associations, donation organizations and clubs communicate with their partners and donors in a multitude of ways. The application portfolio ranges from individually designed letters to a major donor to the volume mailing of donation receipts. A flexible and powerful document and reporting tool that also offers good opportunities for the "simple user" to use and which increases and maintains overall satisfaction.