Clicky


Alpin

dox42Die Alpin GmbH mit Firmensitz in Bozen ist ein innovatives IT-Dienstleistungsunternehmen und beschäftigt sich seit über 15 Jahren mit der Entwicklung von Individualsoftware sowie der Einführung von Dokumenten- und Workflow-Management-Lösungen auf der Basis des Produkts d.3 der Firma d.velop AG.

Seit 5 Jahren sind auch SharePoint-Lösungen mit ecspand – ebenso ein Produkt aus dem Hause d.velop - und Nintex, dem Weltmarktführer im Workflow-Umfeld von SharePoint, Teil des Leistungsspektrums von Alpin. Zudem implementiert Alpin e-Commerce-Lösungen für B2B und B2C auf der Basis einer selbst entwickelten e-Business-Lösungssuite.

Kunden sind mittlere und große Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen im Groß-raum Norditalien, Westösterreich und Süddeutschland. Alpin pflegt Partnerschaften zu d.velop, dox42, Microsoft, Nintex und Oracle.

Clicky


Alpin

Alpin GmbH, located in Bozen, is an innovative IT-service company, working with the development of individual software as well as with the implementation of document- and workflow-management-solutions on basis of the company’s d.velop AG product d.3 for over 15 years.

For 5 years the range of services also comprises SharePoint solutions with ecspand – another product by d.velop – and Nintex, the world-leading company in workflow with SharePoint. What is more, Alpin implements e-Commerce solutions for B2B and B2C on basis of an in-house-developed e-Business-solution.

Alpin’s partners are medium-sized and large corporations operating in different industries in Northern Italy, Western Europe and South Germany. Alpin’s partners are d.velop, dox42, Microsoft, Nintex and Oracle.